Auf der Suche nach Fragen

Die Absurditäten des Alltags, so wir ihnen denn begegnen und sie erkennen, nehmen deutlich zu. Das hat jetzt nix mit der Pandemie zu – die macht den Quatsch bloß deutlicher. Daher heute nur ein einfaches Roundup dessen, was den Kopf schütteln lässt, ohne Heavy Metall zu hören:

Der hier zum Beispiel, mit seiner Suche nach der Wahrheit:

Ähm, ja okay, ich scrolle weiter:

War das noch Bildung oder schon Resignation?

Manche zweifeln einfach an allem, wollen es vielleicht aber auch nur selbst erfahren – man weiß es nicht…

Seelig die, die sich das innere Kind bewahrt haben, oder?

Alptraum bei Fledermausens Kids:

Wenn der Winter 2021 nicht kommt gibt es jetzt zumindest Schneemann-Ersatz:

Neulich in Okeefenokee:

Es war geplant, dass so zumindest der Hosenboden sauber wird, aber ich befürchte das Schlimmste:

Nun ja…

Wir hatten doch alle den einen Mitschüler, der sich komplett von der Norm entfernt hat, gelle?

Och nöööö, wo er gerade Feierabend machen wollte…

Der sogenannte „Escape from Reailty“?

Ähm, Schaaaatz….

*lol*

Ja, dafür brauchte man guten Humor, damals…

Sieht behaglich aus… 😉

Früh übt sich, aber muss es wirklich Heineken sein?

Neulich in Dingdong:

Oh jeh…

Ja, man soll ja nicht drüber lachen – freuen wir uns lieber wenn es gesundheitlich, mit uns UND dem kleinen Kerl da oben, wieder bergauf geht. Und Lachen ist ja bekanntlich doch die beste Medizin…