Von den Bekloppten rein ins Büro

Heute gibts mal eine recht große Sammlung. In der Hauptsache habe ich Bilder von den lieben Kollegen gemacht – und dabei festgestellt, dass man unter Zuhilfenahme von Smartphone und Tablet sowie PC-Monitor erstaunliche Portraits schießen kann.

Aber vorher noch ein paar aktuelle Bilder und Eindrücke aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten.

Als erstes hätten wir da unser kleines Mathegenie:

Also, der Lademeister ist seinen Job los…

Oha!

Es lebe die Straßenmalerei:

Oh, da freut sich aber einer…!

Ist ein Klassiker, aber immer wieder gut!

Stellt sich Dein Frühstück auch immer so bekloppt an?

Daher ist es notwenidg, das eigene Fahrzeug hin und wieder zu bewegen…

Schei……!!!!!

Drum sollte man das Selfiemachen vorher üben – vor allem die Rahmenbedingungen…

Ja, schau genauer hin!

So, nun aber zu den Bürobildern. Natürlich sind die nicht von mir und meinen Kollegen. Aber ich finde sie geil!

So, Schluss für heute. Jetzt machen wir uns mal einschönes Wochenende, nä? Bis neulich…!