Immer kräftig auf den Aluhut

Aktuell wird ja wieder geschwurbelt, dass sich die Balken biegen!

In der Wettermelder-Gruppe von FACEBOOK kam gestern wieder einer mit HAARP aus’m Knick, weil es im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mal wieder eine Doku zum Thema Wetter und Klima-Wandel gab.

Ich frage mich immer: Was haben die in ihrer Schulzeit falsch gemacht? Was ist in deren weiteren Leben nach Haupt-, Real- und sonstigen Schulen falsch gelaufen? Zu heißgebadet? Zu oft vor die Heizung gerannt worden?

 

Hey, Ihr Verstandsverweigerer, ich habe hier wieder was für Euch – immer kärftig auf den Aluhut, bis die Delle unübersehbar ist!

Gleich mal was zu den Reptiloiden dieser Erde:

Und dann ind da auch noch diese ominösen Chips. Ja klar, bei Hunden sind ja aus Tierschutzgründen pflicht. Aber was hat das mit uns Menschen zu tun? Ich verstehe es nicht, wahrscheinlich, weil nicht so tief denken kann:

Soso, die Grundimmunisierung ist fürs Onanieren verantwortlich? Seit wann sponsort PornHub diese Impfungen???

Satanismus könnte man, aus christlicher Sicht (ich bin katholisch erzogen worden…) natürlich den Kampf ansagen. Bei nachfolgendem Individuum sollte man jedoch erst bei der vorhandenen Dummheit ansetzen:

So, nun ist es amtlich! Weg mit den Antennen….
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!
Gibt genügend Volltrottel, die jetzt zu ihrem Auto rennen….

 

Skalarwellen? Niedere Wasserchemie-Gemisch? Was zum Kuckuck weiß der Honk, was die restliche Welt nicht weiß?

Na, da hat aber ein zu viel MEN IN BLACK geschaut, wa?

QAnon habe ich noch nie verstanden! Was wollen die? Wer sind die? Und wenn ja, wieviele? Ehrlich, so viel Dummheit auf einem Haufen gehört eigentlich verhauen. Siehe dazu oben!

Tja, dank unserer Chemtrail-Piloten! 😉

Oha, ja, das muss die Hölle für Xaver Nadu sein, der arme Troll….!

Aha, ja, dann macht sein Geschwurbel und sein Rechtsradikalismus natürlich Sinn…

 

So Bill, wollen wir losfliegen? Die Maschine ist betankt für 20.000 Meilen im Auftrag der Reptiloiden! 🙂