Lieber Onkel Donald…

Heute hauen wir dem SchlePaZ (Schlechtester Präsident aller Zeiten) aus Washington, Dønald Trømp, mal so richtig fies auf die Nuschel!

Alles fing kurz nach seiner Wahl 2016 an, da wusste IKEA schon, asu welchem „Holz“ der Vollpfosten geschnitzt ist:


Und es endete nach seiner Abwahl, als 2021 seine verblödeten Anhänger das Weisse Haus stürmten:

Eine blitzgescheite Birne war er nie, selbst im Umgang mit Sprachassistenten nicht. Da ist es ein Wunder, dass es nie soweit gekommen ist:

Gerüchten zufolge soll dieser Witz im niederländischen Parlament etnstanden sein:

Seine Geisteskraft war jedoch so groß, dass er unfallfrei Wasser trinken konnte:

Ob er wirklich diese Gegenleistung für die russische Wahlmanipulation 2016 erbracht hat ist ungewiss:

Das ist defintiv ein Hoax, denn so schlau war Trump noch nie:

Hier zumindest ein konkretes Ergebnis seiner f*cking republikanischen Politik im eigenen Land:

Auch dieser Traum von Onkel Donald ist unerfüllt geblieben – Gott sei Dank:

Tatsächlich war er nie mehr als das, wenn auch mit gewaltiger Macht in seiner Hand:

Der Vergleich ist nicht von ungefähr gekommen – gewisse Tendenzen entdeckten die Amis schon an ihm:

Nachdem dann zuletzt seine Social Media-Accounts sämtlichst gelöscht oder gesperrt waren, tauchten zweifelhafte neue „User“ auf:

Ob er es geahnt hat ist unbekannt, aber Fakt dürfte es so ziemlich sein:

Das schlimmste waren aber die Etat-Kürzungen im Verteidigungshaushalt – während er von Deutschland mehr gefordert hat, der Hallodri:

Das wäre ein typisches Zitat aus Dønalds rechter Bibel:

Ein Brandstifter war er in jedem Fall – nicht nur geistig (Cover-Motiv u.a. des SPIEGEL 24/2020):

Beim Glücksrad hätte er immer und immer wieder versagt:

Seine Dummheit hat ihn wirkklich extrems abgehalftert:

Und selbst auf die Warnungen von Angela Merkel wollte und wollte er nicht hören:

Betrachtet man seine politischen (Fehl-) Leistungen könnte dies tatsächlich so sein:

Erschreckend, wie liebevoll ihm sein Stab im Weissen Haus alles für seine letzte Rede vorbereitet hat:

Immerhin fand ein findiger Metzger aus Minnesota, man könnte Dønald Trømp ruhig mal so richtig in die Pfanne hauen:

Naja, wenigstens hatte die Demokraten auch immer wieder Spaß an ihm:

Als aber feststand, dass Joe Biden das Rennen ums Weisse Haus gewonnen hatte, tauchte ein merkwürdiges Kindermädchen in Washington auf:

Das letzte bekannte Foto von Onkel Donald zeigt ihn auf seinem Golfplatz in Florida:

Nicht vergessen: Alles nur Spaß, wobei das mit Donald in die Pfanne hauen schon einen gewissen Reiz hat…

 

Bleibt munter und gesund!