Arbeiter aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten

Manchmal steht man morgens auf und weiß schon, der Tag wird k*cke! Kennt jeder von uns, oder? Das ist wie Elektrizität – Du stehst geladen auf, gehst unter Spannung zur Arbeit, schwimmst gegen den Strom und vom Chef gibts dann noch eine gewischt!

Wenn Dir aber das auf dem Weg zur Maloche begegnet, hast Du definitiv den Papp auf!

Ob so der Sex von Mark Zuckerberg aussieht?

„Yo, Mama, die Party war klasse, aber wo zur Hölle bin ich?“

Wer’s mag…??!!

Ohne Worte!

Ohne Worte – wirklich absolut ohne!

Wir hatten es doch gestern schon mit den falschen Parkplätzen – hier also noch ein Nachbrenner!

Wie kann man(n) nur….?!

Der ist auch ein absoluter Klassiker!

Uh, oh, äh…

Bild aus de Land der Bekloppten und Bescheuerten – fragt mich nicht!

Nun, der hat Humor!

Oh… :-O

Ich glaube, den hatten wir schon mal, aber immer wieder gut….!

Jede Hilfe zählt, stimmt. Aber das…??!!

Das ist mutig – oder wieso ist der Rollstuhl leer….??? :-O

„Ja, Jeff, gib Gas!“

Naja, es gibt bessere Gelegenheiten für ein Familienfoto…

Dreckfuhler? Ähm…. Druckfehler?

So, wir rätseln weiter, was die Leute im Land der Bekloppten und Bescheuerten antreibt. Morgen dann vielleicht wieder was zum Thema Corona, mal ehen. Jetzt ist erstmal wieder Schluss!