Der Todesstern und das Virus

Über ein Jahr Corona-Knute – bitte nicht missverstehen, das Virus ist der mega-shit und wir müssen uns dem unterordnen. Punkt! Aber warum zeigen wir dem Virus nicht einfach mal die Zähne und lachen kräftig darüber?

Fangen wir doch mit exklusiven Bildern von Corona-Test auf dem Todesstern an:

Na, das ist ja mal ’negute Aussicht:

Tiere entwickeln sonderbare Eigenarten während der Pandemie – oder doch Herrchen?

Als wenn wir während Corona nicht andere Sorgen hätten:

Neulich bei unseren Nachbarn:

Die Herkunft so mancher Maske ist bis heute ungeklärt:

So viel zum Thema Quarantäne ist gut…

Wenn die DLRG im Homeoffice ist:

Ich in unserem Garten während des Lockdowns:

Das ist deutlich:

Der Masken-Tagessieger vom 04.02.2021:

Mein Nachbar hat sich mit SPUTNIK-V impfen lassen:

Seine Frau auch:

Tja, die Frage nach dem Schlimmeren – Covid oder Dummbeutel – ist hiermit beantwortet:

Neulich auf’m Bau:

Selbst meine Buchstabensuppe war letztes Jahr meiner Meinung:

Selbst Hütehunde müssen ins Homeoffice:

Gabs letztens bei Famila zu kaufen:

Auch auf dem Todesstern gelten neue Regeln:

Coole Idee:

DAS ist übertrieben:

Hm….

Die Ansage amerikanischer Freunde der Schauspielerin (derzeit 99 Jahre alt) ist eindeutig:

Jaja, das Dingen mit dem Kloppier:

Ohne Worte:

Ohne Worte:

Ohne Worte, aber so ganz ohne:

Ich im Lockdown:

Maskentagessiegerin vom 07.02.2021:

Die Tagessiegerin vom 10.02.2021:

Diese Familie hat mit ihren „Masken“ den Februar definitiv gewonnen:

Tagessieger vom 13.02.2021:

Tagessieger vom 21.02.2021:

Naja, das üben wir aber mal noch:

Tagesgewinnerin vom 25.02.2021:

So, geht es Euch jetzt besser? Sag ich doch: mit Humor ist selbst Corona leichter zu ertragen. Schaut morgen einfach mal wieder rein, da hab ich noch mehr Zeug für Euch!